Milkshake: Manner mag man eben…

Hallo Veganfreunde,

 

Ihr ahnt es sicher schon: auch dieses Rezept entstand aus der Not heraus 🙂 Seitdem ich herausgefunden habe, dass Manner vegan sind, stehen diese fast immer in meinem Schränkchen. Als ich vor kurzem meinem Freund einen Nachtisch versprochen habe, aber noch nicht genau wusste, was egentlich noch da war, musste ich das Beste aus dieser Situation machen: Improvisieren. Und das Ergebnis wurde ziemlich lecker!

 

Ihr benötigt (für zwei Personen):

  • eine große handvoll Manner
  • 250 ml Haverdrink (alternativ Milch Eurer Wahl)
  • einen Mixer

Zubereitung:

Gebt alle Zutaten in den Mixer und püriert das Ganze. Fertig ist Euer Mannershake. Einfach und doch genial lecker.

IMG_1546

Hat’s Euch geschmeckt? Freue mich auf Euer Feedback.

 

Liebe Grüße,

Alex

 

Kommentar verfassen

