Smoothie: Banane und Kiwi streiten um Pink Lady

Hallo Veganfreunde,

 

ich liebe Smoothies und finde es ganz toll, meine täglichen Vitamine in einer flüssigen Konsistenz zu mir zu nehmen.

Allerdings bin ich eher ein Freund, süß/saurer Smoothies und trinke diese lieber als spinat- und broccolilastige Smoothies.

Bild

Ihr benötigt:

1 Banane

1 Pink Lady (oder einen anderen Apfel Eurer Wahl)

1 Kiwi

optional: einen kräftigen Schuss Coconut Water (der es meiner Meinung nach echt bringt 🙂 )

BildZubereitung:

Alles schälen und dann ab in den Mixer.

Lasst es Euch schmecken und schreibt mir, wie Ihr den Smoothie findet…

Ich freue mich, auf Euer Feedback.

BildSchmackhafte Grüße,

Alex

Kommentar verfassen

